Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Ralf R Wehde Wd
11.04.2020 19:59:44
Hallo Ihr liebgewonnenen Spielleute von Spielmannsfeuer. Ich danke Euch für die schönen gemeinsamen Stunden und ich freue mich wie Bolle auf die noch kommende Zeit!
Unser Wiedersehen wird ein Fest!
Kommentar:
Hallo lieber Ralf,
wir danken dir herzlichst für den netten Eintrag in unser Gästebuch.
Auch wir möchten Dir und allen anderen Saitentänzern für die tolle, gemeinsame Zeit danken und freuen uns auf noch viele weitere tolle Tage mit Euch. Aktuell sieht's wohl leider so aus, dass die Spielmannsfeuer/­Saitentanz World Tour noch etwas warten muss. So müssen wir wohl oder übel noch etwas in Erinnerungen schwelgen.
Da fällt uns direkt ein legendäres Erlebnis ein, welches wir speziell mit Dir hatten, als du uns in einer zwei sekündigen Entscheidung spontan für ein komplettes Set als Schlagzeuger ausgeholfen hast. Unfassbar genial wie du das gemacht hast.
Liebe Grüße, die Spielleute von Spielmannsfeuer.
Sonja Peters
09.06.2019 22:02:45
Wir haben euch heute das erste Mal in Geilenkirchen spielen hören und sind begeistert. Selbst der dreijährige Stöpsel wollte nicht weg. Hat mir sehr gefallen und ich komme wieder :-)
Kommentar:
Hallo Sonja,
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat. :)
Eure Spielleute
Gefährten des Ferratus
20.06.2016 15:39:12
Seyd gegrüßt, Spielmannsfeuerfreunde des Ferratus...

Wäre spitze, wenn ihr nach dem Outing von Ferratus ihm hier nun auch eine Rubrik widmet und natürlich unter Spielleute einpflegt...

Bei einem eurer zukünftigen Auftritte mit ihm kommen wir gerne vorbei.

die EDV Kollegen
Kommentar:

Hallo liebe EDV Kollegen,
vielen Dank für Euren Beitrag auf unserer Zaubertafel. Es war uns eine Ehre mit Ferratus zusammen an diesem Abend aufzuspielen. Wir sind alle sehr stolz auf ihn und wir haben auch schon einen Beitrag verfasst. Auch würden wir uns freuen, wenn es sich in der Zukunft vereinbaren lässt, wieder das eine oder andere Mal zusammen zu musizieren. Wenn es so weit ist, wird die Kunde garantiert auch Euch erreichen! Gehabt Euch wohl.

Eure Spielleute
Arnd Jansen
26.06.2015 20:34:03
Hallo Ihr Spielmänner,
es wird Zeit, dass ich Euch zu Eurer Performance auf dem Burgfest Rohde gratuliere. Wunderschöne Musik, die meinem Falken - und mir besonders - den Tag versüsst haben. Vielleicht sehen wir uns auf dem Ritterfest in Gangelt wieder. Ich würde mich freuen...