Seyd herzlich willkommen bei Spielmannsfeuer
 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Sonja Peters
09.06.2019 22:02:45
Wir haben euch heute das erste Mal in Geilenkirchen spielen hören und sind begeistert. Selbst der dreijährige Stöpsel wollte nicht weg. Hat mir sehr gefallen und ich komme wieder :-)
Kommentar:
Hallo Sonja,
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat. :)
Eure Spielleute
Gefährten des Ferratus
20.06.2016 15:39:12
Seyd gegrüßt, Spielmannsfeuerfreunde des Ferratus...

Wäre spitze, wenn ihr nach dem Outing von Ferratus ihm hier nun auch eine Rubrik widmet und natürlich unter Spielleute einpflegt...

Bei einem eurer zukünftigen Auftritte mit ihm kommen wir gerne vorbei.

die EDV Kollegen
Kommentar:

Hallo liebe EDV Kollegen,
vielen Dank für Euren Beitrag auf unserer Zaubertafel. Es war uns eine Ehre mit Ferratus zusammen an diesem Abend aufzuspielen. Wir sind alle sehr stolz auf ihn und wir haben auch schon einen Beitrag verfasst. Auch würden wir uns freuen, wenn es sich in der Zukunft vereinbaren lässt, wieder das eine oder andere Mal zusammen zu musizieren. Wenn es so weit ist, wird die Kunde garantiert auch Euch erreichen! Gehabt Euch wohl.

Eure Spielleute
Arnd Jansen
26.06.2015 20:34:03
Hallo Ihr Spielmänner,
es wird Zeit, dass ich Euch zu Eurer Performance auf dem Burgfest Rohde gratuliere. Wunderschöne Musik, die meinem Falken - und mir besonders - den Tag versüsst haben. Vielleicht sehen wir uns auf dem Ritterfest in Gangelt wieder. Ich würde mich freuen...
Anzeigen: 5  10
 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram